|
Werner Hansch, der schlechteste Fußballkommentator!
|
|
09.04.2009, 13:25
Beitrag: #16
|
|||
|
|||
|
RE: Werner Hansch, der schlechteste Fußballkommentator!
Das Problem ist ja einfach, dass Klinsmann nie wirklich Trainer war... bei der Nationalmannschaft war er Motivator und Löw der Trainer.
Es bringt in einer Bundesligamannschaft einfach nix einen Trainer zu haben, der nicht mehr macht als die Aufstellung, die Pressekonferenzen und die Ansprachen ans Team. |
|||
|
09.04.2009, 14:50
Beitrag: #17
|
|||
|
|||
|
Allerdings muss man auch Hoeness` Transferpolitik hinterfragen. Teure Bankdrücker zuhauf, aber einen Ausfall von 2 Verteidigern respektive zweier Stürmer kann man nicht mal ansatzweise kompensieren. Da stimmt die ganze Zusammenstellung der Mannschaft einfach nicht.
Grüße Wasser ? .. ich will mich nicht waschen, ich habe Durst !
|
|||
|
09.04.2009, 14:56
Beitrag: #18
|
|||
|
|||
|
Hauptsache mit der Top11 im Kader den Anspruch auf internationale Spitzenklasse haben, bringt einem in den Medien viel mehr als weniger Topspieler, dafür mehr Breite
|
|||
|
09.04.2009, 15:21
Beitrag: #19
|
|||
|
|||
(09.04.2009 14:50)Karbe schrieb: Allerdings muss man auch Hoeness` Transferpolitik hinterfragen. Teure Bankdrücker zuhauf, aber einen Ausfall von 2 Verteidigern respektive zweier Stürmer kann man nicht mal ansatzweise kompensieren. Da stimmt die ganze Zusammenstellung der Mannschaft einfach nicht. das ist die knifflige Frage, die wir als Außenstehende nicht beantworten können. Es gibt drei Hauptgründe, an denen es liegen kann plus endliche Variationsmöglichkeiten. a) Der Manager hat die falschen Spieler gekauft. b) Der Trainer kann mit den Spielern, die der Manager gekauft hat nichts anfangen bzw. kann die Perspektivspieler nicht weiterentwickeln. c) Die Spieler haben nicht den Biss, sich durchzusetzen bzw. arbeiten nicht hart genug. Bei all diesen Gründen, hätte der Manager das sehen können/müssen und ist jedesmal sein verschulden bzw. dass seiner Scouts. Die Frage ist halt, ist ein Poldi wirklich so gut? Falls ja, warum geht er zurück nach Köln, wenn er Weltformat haben will? Da Poldi jung ist, ist auch ihr die Frage, war der Spieler zu faul oder das Trainerteam, dass keine positive Entwicklung stattfand? Donovan war ein Wunschspieler von Klinsmann. Da trifft Hoeness nur die Schuld, Klinsman geholt zu haben. Fakt ist, der Manager hat versagt, weil es momentan nicht funktioniert, die Frage ist, hat er die falschen Spieler oder den falschen Trainer? Irgendwas paßt nicht zusammen, wobei man berücksichtigen muss, es fand ein Umbruch in München statt. Mit Breno, Sosa und auch Kroos hatte man Perspektivspieler geholt, die aber unter Klinsmann kaum nach vorne gekommen sind. Jansen gegen Oddo zu tauschen, ist mir ein Rätsel. Einen jungen deutschen Nationalspieler gegen einen bis dahin mit unbekannten alten Italiener? Einzige Erklärung, man wollte jemanden der ital. redet für Luca Toni habe oder es gab interne Probleme zwischen Jansen und Klinsmann. Alles in allem paßt es bei FCB nicht und ich mag den Klinsmann nicht, wobei mir nicht klar ist, ob es seine Schuld ist, oder ob man einfach in dem Brasilien gekauft hat, wo sonst nur der BVB kauft. Jedenfalls hat man nicht in dem Brasilien gekauft, wo Leverkusen seine Brasiliener verpflichtet
Das Bedürfnis nach Sicherheit steht jedem wagemutigen Unterfangen im Wege. Lieber tausend Feinde als einen Idioten als Verbündeten! Viga Brand___ HOI-Clan-4allplayers
|
|||
|
09.04.2009, 15:25
Beitrag: #20
|
|||
|
|||
|
Naja... die 3 Brasilianer vom BVB sind sicherlich keine Weltklasse, aber dafür auch nicht so teuer^^ Aber da du mit dem Kommentar ja eh nur Travel und mich provozieren wolltest lasse ich dir das mal durchgehen
|
|||
|
09.04.2009, 15:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2009 15:30 von Travel Eye.)
Beitrag: #21
|
|||
|
|||
(09.04.2009 15:21)VigaBrand schrieb: Alles in allem paßt es bei FCB nicht und ich mag den Klinsmann nicht, wobei mir nicht klar ist, ob es seine Schuld ist, oder ob man einfach in dem Brasilien gekauft hat, wo sonst nur der BVB kauft. Wenn eine Mannschaft im falschen Brasilien kauft, ist es Hertha. Dortmund hat bisher immer recht gute Brasilianer gekauft, auch wenn diese vielleicht manchmal sozial extrem schwierig waren. Julius Cesar ( zusammen mit Kohler die beste Verteidigung zu der Zeit) Dede (guter/sehr guter Linksaußen) Evanilson (guter bis sehr guter Rechtsaußen, wurde dann teuer verkauft) Ewerthon 10-15 Tore Stürmer Amoroso, hatte zwar nur 1 gutes Jahr, aber dieses verhalf zur Deutschen Meisterschaft Tinga, naja, für den EK-Preis kann man nicht viel erwarten...spielt aber besser als so mancher andere der deutlich teurer war. Member of the "United Pacific Confederation"
|
|||
|
09.04.2009, 15:37
Beitrag: #22
|
|||
|
|||
|
na gut, über schweine Erna reden wir ja nicht, die kaufen ja sowieso nur Spieler, die einemal in ihrem LEben gegen Hertha getroffen haben oder ganz komische Brasilianer. Ich habe mich am Samstag auch über den Sieg der Borussia gefreut, Hertha wird am Ende der Saison nämlich nicht mal international dabei sein, nur darf man das keinem in Berlin sagen
Das Bedürfnis nach Sicherheit steht jedem wagemutigen Unterfangen im Wege. Lieber tausend Feinde als einen Idioten als Verbündeten! Viga Brand___ HOI-Clan-4allplayers
|
|||
|
09.04.2009, 15:40
Beitrag: #23
|
|||
|
|||
|
Zum FC-Bayern:
Die Einkaufspolitik in den letzten Jahren war recht durchwachsen... Positiv: Luca Toni, Franck Ribery, van Bommel, Miro Klose Negativ: Lukas Podolski, Breno, Sosa, Borowski Neutral: Oddo (nur ausgeliehen), Altintop Dazu kommen die leider nur BL-tauglichen: Ottl, Lell, Schweinsteiger, Demichellis, Lucio, van Buyton, Weitere Fehlentscheidungen: Kroos ausgeliehen an Leverkusen, Jansen verkauft Alles im Allem stehen sich sehr viele durchschnittliche bzw. nur BL-taugliche Spieler im Mittelfeld auf den Füßen (Altintop, Schweinsteiger, Borowski, Ottl, Sosa und teilweise van Bommel), dazu gesellt sich eine Abwehr die bis auf Lahm nicht nur langsam in die Jahre gekommen sind (Lucio) sondern auch Spieler die nur teilweise ihre Leistung zeigen (Demichellis, van Buyton) und Spieler die überhaupt nichts zu suchen haben (Lell und teilweise Oddo). Damit bleiben unterm Strich vom gesamten Kader, die internationalen Ansprüchen genügen nur Toni, Klose, Ribery, ze Roberto und Lahm... Member of the "United Pacific Confederation"
|
|||
|
09.04.2009, 15:43
Beitrag: #24
|
|||
|
|||
|
Ich finds gut das die Bayern so eine tolle Einkaufspolitik fahren, sonst wäre Hummels nächstes Jahr wieder in München^^
|
|||
|
09.04.2009, 16:03
Beitrag: #25
|
|||
|
|||
|
Sosa war nach der Verletzung von Klose in zwei SPielen, wo er mal die Chance bekam ganz okay.
Sosa und Breno halte ich für Perspektivspieler und würde sie erstmal außen vor lassen. Lucio und Demichelles waren schonmal stärker und hatten meiner MEinung nach auch mal Weltklasse-Format, ob das ein Formtief ist oder sie ihren Zenit überschritten haben, kann ich nicht beurteilen.Van Buyton ist nur in der BL-tauglich. Borowski ist ein Rätsel. Schweini wird in den Medien besser gemacht als er ist, sehe ich genauso. Poldi konnte nie zeigen, ob er wirklich der Stürmer ist, den Birk immer in ihm sieht. ich gebe dir sogesehen im großen und ganzen Recht, allerdings sehe ich wenigstens die Bemühung einer Verjüngung bzw. Einbindung junger Spieler wie Rensing, Ottl, Schweini und auch ein Lell. Das das immer etwas Zeit und Geduld braucht ist klar, trodem muss Bayern stark genug sein um in der BL zu bestehen und Meister zu werden und in der CL gab es auch schon unglücklichere Niederlagen. So demontiert zu werden, darf nicht passieren. 11 gut sortierte BL Spieler müssten es eigentlich schaffen ein "normales" Ergebnis in Barcelona zu holen. Die CL Niederlage habe ich mir so gewünscht, vielleicht etwas zu tief, aber der doofe Klinsmann muss weg! Das Bedürfnis nach Sicherheit steht jedem wagemutigen Unterfangen im Wege. Lieber tausend Feinde als einen Idioten als Verbündeten! Viga Brand___ HOI-Clan-4allplayers
|
|||
|
09.04.2009, 16:04
Beitrag: #26
|
|||
|
|||
|
Hm Travel hat es auf den Punkt gebracht ! Es spielen spieler welche eigentlich ersatzspieler für die Bundesliga sein sollten ! ( Beim FC Bayern )
|
|||
|
09.04.2009, 16:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2009 16:06 von VigaBrand.)
Beitrag: #27
|
|||
|
|||
(09.04.2009 16:04)seppi schrieb: Hm Travel hat es auf den Punkt gebracht ! Es spielen spieler welche eigentlich ersatzspieler für die Bundesliga sein sollten ! ( Beim FC Bayern ) griechenland ist Europameister geworden, also müssen auch 11 nur BL-taugliche Spieler reichen einen 2-Tore Unterschied in Barcelona zu holen. EDIT: Über 90 min gesehen und nicht über 15. Das Bedürfnis nach Sicherheit steht jedem wagemutigen Unterfangen im Wege. Lieber tausend Feinde als einen Idioten als Verbündeten! Viga Brand___ HOI-Clan-4allplayers
|
|||
|
10.04.2009, 10:46
Beitrag: #28
|
|||
|
|||
|
Nun Dänemark und Holland waren auch schon Europameister ! War nicht Schalke auch mal Deutscher Meister ?
Du siehst es gibt eben ausnahmen ! Es kann für 2 Tore Unterschied reichen , jedoch auch für 4 Bayern hätte auch gewinnen können , jedoch war die chance eher gegen 0 . Mit der Manschaft ist eben nicht zu viel zu machen , das hatte man schon das letzte Jahr im Europapokal gesehen . Klar waren sie im Finale , jedoch nur wie sind sie da hingekommen , und gegen wehn ! Im Finale haben sie gegen Petersburg verloren ! Wer war das nochmals Leningrad ? Alles andere wie eine Fussball grösse , Geschichtsbuch aufschlag ! Ah zwischen 1941-44 waren die ja unschlag bar ! :-) Man sollte Realistisch die Sche sehen , es ligt nicht nur am Trainer |
|||
|
10.04.2009, 10:54
Beitrag: #29
|
|||
|
|||
| RE: Werner Hansch, der schlechteste Fußballkommentator! | |||
|
10.04.2009, 10:55
Beitrag: #30
|
|||
|
|||
|
trotzdem mag ich den Klinsmann nicht und es liegt nie nur am Trainer, aber der Vollpfosten ist auch nicht ganz unschuldig.
|
|||
|
|
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe
![[Bild: sysp-83248.gif]](http://sig.sysprofile.de/cpu/sysp-83248.gif)
Jedenfalls hat man nicht in dem Brasilien gekauft, wo Leverkusen seine Brasiliener verpflichtet