|
Werner Hansch, der schlechteste Fußballkommentator!
|
|
11.04.2009, 19:58
Beitrag: #31
|
|||
|
|||
|
RE: Werner Hansch, der schlechteste Fußballkommentator!
Klinsmann der Heuchler und Lügner...
Member of the "United Pacific Confederation"
|
|||
|
12.04.2009, 22:33
Beitrag: #32
|
|||
|
|||
(10.04.2009 11:46)seppi schrieb: Mit der Manschaft ist eben nicht zu viel zu machen , das hatte man schon das letzte Jahr im Europapokal gesehen . Eigentlich war es ja das Halb Finale
Denim and Leather Brought us all together It was you that set the spirit free Denim and Leather Brought us all together It was you that set the spirit free |
|||
|
13.04.2009, 09:12
Beitrag: #33
|
|||
|
|||
(12.04.2009 22:33)kai schrieb:(10.04.2009 11:46)seppi schrieb: Mit der Manschaft ist eben nicht zu viel zu machen , das hatte man schon das letzte Jahr im Europapokal gesehen . Na für Bayern war es das Finale , für Petersburg gebe ich Dir recht
|
|||
|
27.04.2009, 12:39
Beitrag: #34
|
|||
|
|||
|
klinsi is weg :(
|
|||
|
28.04.2009, 14:20
Beitrag: #35
|
|||
|
|||
| RE: Werner Hansch, der schlechteste Fußballkommentator! | |||
|
28.04.2009, 14:49
Beitrag: #36
|
|||
|
|||
Stefan Raab schrieb:Damit ist jetzt Schweinis Freundin wieder die hübscheste Blondine beim FC Bayern
Wasser ? .. ich will mich nicht waschen, ich habe Durst !
|
|||
|
28.04.2009, 17:37
Beitrag: #37
|
|||
|
|||
(28.04.2009 14:20)Friedrich schrieb:(27.04.2009 12:39)Lowtec schrieb: klinsi is weg :( Das kannst so nicht sagen ! Ich denke der Klinsi hat es geschaft , den VFB mal wieder ins Geschäft zu bringen ! Es ist halt doch ein schwabe ! |
|||
|
29.04.2009, 10:15
Beitrag: #38
|
|||
|
|||
|
Es ist halt doch ein schwabe !
Es!!!
"Sie, meine Damen und Herren, haben diesem Grundgesetz, mit dem die Spaltung Deutschlands festgelegt ist, zugestimmt. Wir unterschreiben nicht. Es wird jedoch der Tag kommen, dass wir Kommunisten dieses Grundgesetz gegen die verteidigen werden, die es angenommen haben." |
|||
|
29.04.2009, 14:13
Beitrag: #39
|
|||
|
|||
Zitat:Rekordnationalspieler Lothar Matthäus ist laut der Tageszeitung "Die Welt" überraschend der unangefochtene Wunschkandidat für die 3401 Fans, die sich an einer Umfrage für die Klinsmann-Nachfolge beteiligten. 18 Prozent entfielen auf den ehemaligen Bayern-Kapitän und jetzigen Trainer des israelischen Erstligisten Maccabi Netanja. José Mourinho (Inter Mailand) und Frank Rijkaard (zuletzt FC Barcelona) erhielten je elf Prozent der Stimmen. LOL "Sie, meine Damen und Herren, haben diesem Grundgesetz, mit dem die Spaltung Deutschlands festgelegt ist, zugestimmt. Wir unterschreiben nicht. Es wird jedoch der Tag kommen, dass wir Kommunisten dieses Grundgesetz gegen die verteidigen werden, die es angenommen haben." |
|||
|
29.04.2009, 14:17
Beitrag: #40
|
|||
|
|||
|
wahrscheinlich haben sie in Wolfsburg gefragt und die haben den dummsten gewählt, den man wählen konnte.
Das Bedürfnis nach Sicherheit steht jedem wagemutigen Unterfangen im Wege. Lieber tausend Feinde als einen Idioten als Verbündeten! Viga Brand___ HOI-Clan-4allplayers
|
|||
|
29.04.2009, 17:22
Beitrag: #41
|
|||
|
|||
|
scheiße, Matthäus hat den Vertrag mit den Israelis aufgelöst. Zum Sommer.
Ich habe Angst. Das Bedürfnis nach Sicherheit steht jedem wagemutigen Unterfangen im Wege. Lieber tausend Feinde als einen Idioten als Verbündeten! Viga Brand___ HOI-Clan-4allplayers
|
|||
|
29.04.2009, 17:25
Beitrag: #42
|
|||
|
|||
|
Ich finds lustig. Zeitweise hat Spox heute immer die selbe Überschrift gehabt und nur den Namen ausgewechselt: "Wird xyz neuer Trainer bei den Bayern?"
|
|||
|
29.04.2009, 18:01
Beitrag: #43
|
|||
|
|||
|
so dämlich kann nur ein hoehneß sein! Und der is schon in berlin
"Sie, meine Damen und Herren, haben diesem Grundgesetz, mit dem die Spaltung Deutschlands festgelegt ist, zugestimmt. Wir unterschreiben nicht. Es wird jedoch der Tag kommen, dass wir Kommunisten dieses Grundgesetz gegen die verteidigen werden, die es angenommen haben." |
|||
|
29.04.2009, 18:06
Beitrag: #44
|
|||
|
|||
|
die Bayern sind mir relativ egal, aber das hier fänd ich schlimmer, wenn es so kommen würde...
http://www.n-tv.de/1146185.html ![]() Nüchtern HoI spielen ist wie nüchtern angeln! |
|||
|
02.05.2009, 22:04
Beitrag: #45
|
|||
|
|||
Wolfsburg Fans schrieb:Magath - Geld oder Liebe? Ich finds lustig das die Wolfsburger sich soviel aufs Geld einbilden ![]() Auch wenn man als Dortmunder dafür sicherlich ausgewiesen werden sollte, aber bei Schlacke 05 is sicherlich mehr "Liebe" dabei als in ner Stadt wie Wolfsburg
|
|||
|
|
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe
![[Bild: karbe.png]](http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/karbe.png)
![[Bild: 37061190131947.jpg]](http://www.heartsofiron.de/interaktiv/phpBB2/images/nickpage/37061190131947.jpg)