Werner Hansch, der schlechteste Fußballkommentator!
03.05.2009, 06:11
Beitrag: #46
RE: Werner Hansch, der schlechteste Fußballkommentator!
Nun nenn es nicht gleich Stadt. No

Wasser ? .. ich will mich nicht waschen, ich habe Durst !

[Bild: sysp-83248.gif]
03.05.2009, 08:48
Beitrag: #47
Der soll ma schön in Wolfsburg bleiben. Ich hab absolut kein PRoblem damit mit wenn Schlacke noch mehr kaputt geht.

Denim and Leather
Brought us all together
It was you that set the spirit free
Denim and Leather
Brought us all together
It was you that set the spirit free
06.05.2009, 21:43
Beitrag: #48
Auch wenn ich eigentlich für Barcelona war... heute haben sie es nicht verdient...
So eine Schiedsrichterleistung darf man in einem CL Halbfinale nicht zeigen...
07.05.2009, 09:57
Beitrag: #49
zum glück hab ich eishockey geguckt! War aber auch nicht erbaulicher, wenn man so wie ich für finnland war hehe

"Sie, meine Damen und Herren, haben diesem Grundgesetz, mit dem die Spaltung Deutschlands festgelegt ist, zugestimmt. Wir unterschreiben nicht. Es wird jedoch der Tag kommen, dass wir Kommunisten dieses Grundgesetz gegen die verteidigen werden, die es angenommen haben."
07.05.2009, 12:50
Beitrag: #50
jetzt heißt es im Finale: ManU hau Barca die Bude voll!
zum gestigen Spiel hab ich noch einen zu dicken Hals

[Bild: 37061190131947.jpg]
07.05.2009, 13:51
Beitrag: #51
gibs eigentlich ausser gizmo ( Cheeky ) noch einen Barcelona-symphatisanten? Klingt irgendwie nich so hehe

"Sie, meine Damen und Herren, haben diesem Grundgesetz, mit dem die Spaltung Deutschlands festgelegt ist, zugestimmt. Wir unterschreiben nicht. Es wird jedoch der Tag kommen, dass wir Kommunisten dieses Grundgesetz gegen die verteidigen werden, die es angenommen haben."
07.05.2009, 13:54
Beitrag: #52
Mich. Bis gestern Abend...
07.05.2009, 13:58
Beitrag: #53
gab es Tipps vom Kieler Handballmanager?

Das Bedürfnis nach Sicherheit steht jedem wagemutigen Unterfangen im Wege.

Lieber tausend Feinde als einen Idioten als Verbündeten!

Viga Brand___ HOI-Clan-4allplayers
[Bild: 4allplayershoi.jpg]
07.05.2009, 15:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2009 15:22 von Karbe.)
Beitrag: #54
(07.05.2009 12:50)Ardrianer schrieb:  jetzt heißt es im Finale: ManU hau Barca die Bude voll!

Inwiefern ? Was kann denn Barca für die Schiedsrichterleistung ? (ich geh mal davon aus, daß du dich darauf beziehst)

Chelsea ist doch selber Schuld, wer sich in 2 Spielen nur aufs Mauern und Elfmeter-Schinden konzentriert, verdient es am Ende schlichtweg nicht. Hätten sie halt auch mal was fürs Spiel investiert, vor allem im Nou Camp.

Grüße

Wasser ? .. ich will mich nicht waschen, ich habe Durst !

[Bild: sysp-83248.gif]
07.05.2009, 15:30
Beitrag: #55
ich mach Barca keinen Vorwurf, sondern dem Schiri
dass ich für ManU (bzw. Chelsea) bin, liegt daran, dass in der Sympathie britische Mannschaften bei mir deutlich über spanischen stehen. Barca spielt zwar schönen kombinationsfussball und hat starke Einzelspieler, aber schon die Abwehr ist zu wackelig und ihr Spielsystem zu eindimensional. sie können einfach nicht anders spielen, womit sie Probleme haben, wenn sich mal eine Mannschaft hinten reinstellt. Barca ist alles andere als eine Übermannschaft und ich hoffe, ManU zeigt ihnen das auch

[Bild: 37061190131947.jpg]
07.05.2009, 15:34
Beitrag: #56
Wer es schafft in 2 Spielen Messi fast komplett aus dem Spiel zu nehmen der hat es schon verdient. Es geht ja für die Mannschaft nicht darum schönen Fussball zu spielen, sondern effektiven. Und effektiv war das, was sie gemacht haben sicherlich, mal davon abgesehen, dass Drogba das gestern hätte klar machen müssen.

Barca kann nichts für die Schiedsrichterleistung, ist durch diese allerdings massiv bevorteilt und hat es deshalb nicht verdient das nächste Spiel zu gewinnen. Und eigentlich bin ich Barca Fan, weil ich ihre Art zu spielen sehr mag, es ist fantastisch was die mit dem Ball machen können.
Aber man muss auch anerkennen, wenn eine Mannschaft wie Chelsea es schafft dieses Spiel komplett zu zerstören und Barca massiv unter Druck setzt.

Und zum Elfmeterschinden: Wenn 2 mal ein mehr oder weniger klares Handspiel nicht gepfiffen wird, dann hat das ja wenig mit Schinden zu tun^^
07.05.2009, 15:51
Beitrag: #57
(07.05.2009 13:51)Birk schrieb:  gibs eigentlich ausser gizmo ( Cheeky ) noch einen Barcelona-symphatisanten? Klingt irgendwie nich so hehe

bekenne mich schuldig im sinne der anklage ...
einfach weil Barcelona einen erfrischenden Offensivfußball spielt !!

Allerdings muss ich sagen, wurde chelsea gestern abend schon ein bissle verpfiffen ... 1-2 elfmeter für chelsea wären drin gewesen !! aber die haben auch ihre chancen ( drogba ) nicht genutzt ...

Sharky HOI-Clan-4allplayers
[Bild: 4allplayershoi.jpg]
07.05.2009, 16:08
Beitrag: #58
schöner fußball is doch relativ.
wenn ich mir sonnabend um 11 ein spiel ansehe und danach zur dritten liga gehe find ich das auch super wie da gespielt wird. trotzdem werd ich dann kein dresden-symphatisant oder so.
ihr seid doch alle viel zu verwöhnt mit guten spielen ...

07.05.2009, 18:42
Beitrag: #59
(07.05.2009 15:22)Karbe schrieb:  
(07.05.2009 12:50)Ardrianer schrieb:  jetzt heißt es im Finale: ManU hau Barca die Bude voll!

Inwiefern ? Was kann denn Barca für die Schiedsrichterleistung ? (ich geh mal davon aus, daß du dich darauf beziehst)

Chelsea ist doch selber Schuld, wer sich in 2 Spielen nur aufs Mauern und Elfmeter-Schinden konzentriert, verdient es am Ende schlichtweg nicht. Hätten sie halt auch mal was fürs Spiel investiert, vor allem im Nou Camp.

Grüße

Naja, gestern war Chelsea die klar bessere Mannschaft und hat über 90min Barcelona richtig vorgeführt! Noch nie habe ich Barcelona so einfallslos und vor allem chancenlos gesehen. Das Chelsea gestern schon ziemlich verpfiffen worden ist, steht glaube ich außer Frage...Wenn man allerdings seine Chancen nicht nutzt, rächt sich das ebend irgendwann - gestern in der 93min.

Member of the "United Pacific Confederation"
[Bild: ddbanner.png]
07.05.2009, 21:56
Beitrag: #60
Gut, dass ich kein Hamburgfan bin Mrgreen

Member of the "United Pacific Confederation"
[Bild: ddbanner.png]

Kontakt | 4allplayers | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation