|
Werner Hansch, der schlechteste Fußballkommentator!
|
|
27.04.2007, 20:18
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Werner Hansch, der schlechteste Fußballkommentator!
Ich schau gerade Bundesliga und muß Kotzen, weil Herr Hansch dieses Spiel kommentiert. (was man halt kommentiert nennt).
Ein paar "Leckerbissen" dieses Schwachmats. "Der hat den Torkompass in der Nase eingebaut" Was soll das den bitte schön sein? Ein Torkompass in der Nase? Größeren Schwachsinn habe ich ja noch nie gehört! Oder "Rodriguez ist schlecht sortiert", was soll das den bitte schön heißen? Hat er jetzt seine Lebe im Bein oder was soll da schlecht sortiert sein? Und dann sein Fachwissen: "In den Rücken der Schalker Abwehr gespielt". Ich beschreibe mal kurz die Situation, eine flache Flanke von rechts, die vor allen Schalker Abwehrspielern durch den 5m Raum geht. Also mit anderen Worten zwischen Schalker Abwehr und dem Torwart. Was ist da den bitte schön in den "Rücken gespielt"? Unfaßbar wie lange sich dieser Mann als Kommentator halten konnte. Er ist befreundet mit Christoph Daum, vielleicht kann man ihn nur ertragen wenn man zu gedröhnt ist. Halbzeitpause, ich bitte um Werbung!
Das Bedürfnis nach Sicherheit steht jedem wagemutigen Unterfangen im Wege. Lieber tausend Feinde als einen Idioten als Verbündeten! Viga Brand___ HOI-Clan-4allplayers
|
|||
|
27.04.2007, 20:51
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Werner Hansch, der schlechteste Fußballkommentator!
weiter geht es. "Seine Flanken sind heute zu hoch angeschnitten". Was bitte? Die Flanken sind zu hoch, richtig und sie sind angeschnitten, auch richtig, aber sie sind definitiv nicht "zu hoch angeschnitten".
Oder Epalle, den spricht er aus, wie man es liest. Er ist damit einer der wenigen Deutschen, die sich nicht bemühen die Namen ausländischer Mitbürger richtig auszusprechen und das tollste daran ist, im Hintergrund hört man die Bochum Fans "E-p-a-l-l-ä" rufen. Wie könnte er wohl richtig ausgesprochen werden? "Rafinha gefällt mir aber heute wenig". So ein Blödsinn, soll er doch sagen, dass Rafinha heute grotten schlecht ist, aber was ist den "gefällt mir wenig". Oder der asbach-uralt Witz "im Mittelfeld spielt Fabian Ernst" und die Gesichter sind auch so. Haha, lange nicht mehr so toll gelacht. "Ernst und Hamit spielen heute unter Niveau". Da kann ich nur sagen, Herr Hansch kommentiert heute wie immer wieder "unter Niveau". Was für ein Blödsinn der labbert. Ich glaube den müßten sie mal einsperren und dann zwei Tage lang Spiele mit ihm als Kommentator zeigen, auf voller Lautstärke!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das Bedürfnis nach Sicherheit steht jedem wagemutigen Unterfangen im Wege. Lieber tausend Feinde als einen Idioten als Verbündeten! Viga Brand___ HOI-Clan-4allplayers
|
|||
|
27.04.2007, 21:25
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
juhu, es ist vorbei.
Das Bedürfnis nach Sicherheit steht jedem wagemutigen Unterfangen im Wege. Lieber tausend Feinde als einen Idioten als Verbündeten! Viga Brand___ HOI-Clan-4allplayers
|
|||
|
28.04.2007, 00:45
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Ich sehe, du hattest einen einen schönen Freitag
Member of the "United Pacific Confederation"
|
|||
|
28.04.2007, 12:57
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
Wasser ? .. ich will mich nicht waschen, ich habe Durst !
|
|||
|
14.05.2008, 20:36
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
Erich Laaser kommentiert heute sein erstes Fußballspiel! Unglaublich der Mann!
Ich glaub ich guck jez lieber Eishockey. "Sie, meine Damen und Herren, haben diesem Grundgesetz, mit dem die Spaltung Deutschlands festgelegt ist, zugestimmt. Wir unterschreiben nicht. Es wird jedoch der Tag kommen, dass wir Kommunisten dieses Grundgesetz gegen die verteidigen werden, die es angenommen haben." |
|||
|
08.04.2009, 21:39
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
also den dämlich reif-penner kann man getrost in die liste der schlechtesten kommentatoren reinnehmen. der will doch nur noch fußballphilosoph sein. seid der 12. minute macht er eine offensichtlich unterlegene mannschaft nur noch lächerlich! Was soll sowas? Wenn eine mannschaft besser is, gewinnt sie. wenn sie viel besser is, gewinnt sie hoch, wenns eine widerliche drecksmannschaft is, die aus einem land kommt, welches maximal zum vizeeuropameister taugt, gewinnt sie 4:0. muß ich deswegen alle 3 minuten von nem klassenunterschied reden? mannmannmann wenn ich furze, sag ich sinnvolleres über das spiel als schwuchtel-reif
"Sie, meine Damen und Herren, haben diesem Grundgesetz, mit dem die Spaltung Deutschlands festgelegt ist, zugestimmt. Wir unterschreiben nicht. Es wird jedoch der Tag kommen, dass wir Kommunisten dieses Grundgesetz gegen die verteidigen werden, die es angenommen haben." |
|||
|
08.04.2009, 22:25
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
|
Reif: "Das 8. Tor von Lionel Messi in der Champions League. Wobei man 2/3 des Tores auf jeden Fall Henry zuschreiben muss.... und auch Oddo hat einen Großteil dazu beigetragen!"
Mathe 6! ![]() Aber ansonsten finde ich Reif eigentlich noch ganz OK im Vergleich zu solchen Nulpen wie Thurn und Taxis sowie Béla Réthy |
|||
|
09.04.2009, 08:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2009 10:57 von Travel Eye.)
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
(08.04.2009 21:39)Birk schrieb: seid der 12. minute macht er eine offensichtlich unterlegene mannschaft nur noch lächerlich! Was soll sowas? Was sollte er denn auch anderes machen ? Ich fand das noch relativ gefühlvoll, da hätte man auch andere Worte für finden können. Grüße Wasser ? .. ich will mich nicht waschen, ich habe Durst !
|
|||
|
09.04.2009, 09:26
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
|
der Kaiser war im Interview auch sichtlich aufgebracht. Wenn es gut läuft, hat es jetzt wenigstens den doofen Klinsmann entschärft. Von Barcelona kann er direkt nach Amiland zurückfliegen, ist sogar kürzer.
|
|||
|
09.04.2009, 11:01
Beitrag: #11
|
|||
|
|||
(09.04.2009 09:26)VigaBrand schrieb: der Kaiser war im Interview auch sichtlich aufgebracht. Wenn es gut läuft, hat es jetzt wenigstens den doofen Klinsmann entschärft. Von Barcelona kann er direkt nach Amiland zurückfliegen, ist sogar kürzer. Naja, jedes Mal den Trainer dafür verantwortlich machen ist auch keine Lösung! Man hat eindrucksvoll gesehen, dass die Bayernabwehr und teilweise auch das Mittelfeld, erst recht, wenn es Verletzte gibt, nichts in der europäischen Elite zu suchen hat. Die Fehler die zu den Toren führten waren schon in der gesamten BL-Saison zu sehen. Member of the "United Pacific Confederation"
|
|||
|
09.04.2009, 11:14
Beitrag: #12
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
09.04.2009, 11:59
Beitrag: #13
|
|||
|
|||
|
Herr Klinsmann hat aber nichts geschafft als Trainer und ich finde es immer noch sehr fragwürdig, wie jemand ohne Cluberfahrung und Cluberfolge als Trainer, Trainer bei einer Spitzenmannschaft wie Bayern werden kann.
Wie man dann noch eine Instanz wie Sepp Meier aus dem Trainerstab nimmt, ist mir auch ein Rätsel und so hoffe ich, dass Bayern München ihren Fehler berichtigt und Herrn Klinsmann zurück in die amerikanische Sonne schickt! Das Bedürfnis nach Sicherheit steht jedem wagemutigen Unterfangen im Wege. Lieber tausend Feinde als einen Idioten als Verbündeten! Viga Brand___ HOI-Clan-4allplayers
|
|||
|
09.04.2009, 12:09
Beitrag: #14
|
|||
|
|||
|
Nun ich glaube das es nicht ab Trainer liegt !
Wenn ich mir die Manschaft ansehe sind gerade mal 3 Spieler tauglich für solch Klasse welche sie Spielen wollen . Nach dem 2 Spieltag hätte man den Oli anrufen müssen und Ihn wohl noch 1-2 Jahre dran hängen zu lassen. Ze Roberto ist 34 und einer der Laufstärksten Spieler ! |
|||
|
09.04.2009, 12:18
Beitrag: #15
|
|||
|
|||
|
wenn ich einen jungen Torwart haben und dann den altgedienten und erfolgreichen Torwarttrainer rauswerfe, sollte ich mal darüber nachdenken, warum ich ein Torwartproblem habe. Die andere Frage ist, hat Bayern ein Torwartproblem? Rensing ist sicherlich noch keine Weltklasse, aber er ist auch kein Pascal Borell.
Und ja der Trainer ist schuld, wenn ich einen Herrn Donovan verpflichte und an dem festhalte, bis es nicht mehr geht, sieht man auch sehr schnell den fachmännischen Blick eines Herrn Klinsmann. Das ich zweistellige Hiflstrainer oder sonst was für Leute brauche um ein Training hinzubekommen. spricht auch Bände. Das gegen Barcelona die Innenverteidigung komplett ausfiel und auch Lahm verletzt passen muss, kompensiert sicherlich niemand so leicht. Die Frage ist nur, wie sich die Bayern da haben abschlachten lassen. Und wenn ich zu Saisonbeginn einen Motor wie van Bommel, der auch mal Leute mitreißen kann und wo die EInstellung immer stimmt, demontiere, dann brauche ich mich nicht wundern, dass sich da gestern 11 schäfchen wehrlos in ihr Schicksal fügten. Das sind alles Fehler, die ein Herr Klinsmann zu verantworten hat und die sich auch gestern wieder auswirkten. Die ganzen Niederlagen in der Bundesliga gegen keinerlei Wundermannschaften, wie kommen den die zu stande? Ganz ehrlich, mit der Mannschaft hätte ich wahrscheinlich genauso viel geholt wie Herr Klinsmann. Mir ist immer noch unklar, wie ein Höneß auf diese bekloppte Idee kommen konnte, Klinsmann zu holen. Die einzige Erklärung ist, er will nicht aufhören, fährt den Karren in den Dreck um noch ein paar Jahre als Manager ranzuhängen um erfolgreich abzutreten. Das Bedürfnis nach Sicherheit steht jedem wagemutigen Unterfangen im Wege. Lieber tausend Feinde als einen Idioten als Verbündeten! Viga Brand___ HOI-Clan-4allplayers
|
|||
|
|
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

![[Bild: sysp-83248.gif]](http://sig.sysprofile.de/cpu/sysp-83248.gif)
![[Bild: aufst-bg.jpg]](http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/champions-league/2009/04/09/fc-barcelona-bayern-muenchen-hoehepunkte/aufst-bg.jpg)