|
Events lesen
|
|
13.05.2007, 07:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2007 11:38 von Travel Eye.)
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Events lesen
Abominus schrieb:Struktur: Quelle: Event-Building-Guide Wasser ? .. ich will mich nicht waschen, ich habe Durst !
|
|||
|
13.05.2007, 08:09
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Events lesen
Bei Fragen zu Events, nichterklärbaren Triggern oder Auswirkungen einfach hier herein oder direkt in den Event-Thread
Wasser ? .. ich will mich nicht waschen, ich habe Durst !
|
|||
|
13.05.2007, 12:19
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Danke
|
|||
|
18.06.2008, 11:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2008 11:11 von Nesi.)
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Hi
Hat jemand von euch erfahrung mit dem Event Germany Invades Poland without our Blessing! Bzw. weiß jemand wann genaus es zu einem under_attack kommt? Ich nehme an wenn man ins save schaut und unter wars das land bei defender steht Aber wenn zb. USA an DR den Krieg erklärt so bekommt immer ITA die 5 Unruhe, weil es den NAP mit den USA bricht, obwohl eigentlich diese angegriffen haben. Also zu dem Event: Wenn das DR nicht explizit polen oder dessen bündnispartnern den krieg erklärt? Wenn Polen zu den allies geht und die allies der Achse den krieg erklärt haben scheints ja zu passen. Beim Schwerkraft MP hat es zumindest funktioniert und da sihet es so aus: Code: war = { Und wie kann dieses Event den MRP zerstören. Ich sehe gar nicht das es deaktiviert wird. Kann nach disem Event nacher immer noch der mrp kommen? |
|||
|
18.06.2008, 12:00
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
wichtig für den MRP ist eigentlich "nur" dass warschau noch polnisch ist ... du kannst schon alles eingenommen bis, auf warschau und dann zündet der mrp trotzdem noch !
Sharky HOI-Clan-4allplayers
|
|||
|
|
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe
![[Bild: karbe.png]](http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/karbe.png)