Release: Hearts of Iron III - Addon Semper Fi über Gamersgate verfügbar (06.06.2010)

1.Justice-Mod MP (CAN + Coops gesucht)
08.03.2009, 10:12
Beitrag: #76
RE: 1.Justice-Mod MP (Kan+coop Plätze frei)
im Kopf, ich glaube die Zahlen werden nicht so groß, dass man einen Taschenrechner benutzen mussSmile

Nach Manpower und überschlagener IK.
bzw. ich würde dann das Geld in IK umrechnen und daraus was machen. Das mit der KI ist ja wirklich grausam.

Das Bedürfnis nach Sicherheit steht jedem wagemutigen Unterfangen im Wege.

Lieber tausend Feinde als einen Idioten als Verbündeten!

Viga Brand___ HOI-Clan-4allplayers
[Bild: 4allplayershoi.jpg]
08.03.2009, 11:20
Beitrag: #77
Ist ja witzig....

Ich hoffe du rechnest auch den NS-Verbrauch, das Modernisieren und den NS ein den ihr aushandelt.

Member of the "United Pacific Confederation"
[Bild: ddbanner.png]
08.03.2009, 11:34
Beitrag: #78
nein, wir haben doch ein Physiker, der kann abschätzen Wave_Smile
Das wir Mathematiker das viel zu genau berechnen wollen, dachte ich mir schon Smile

08.03.2009, 13:35
Beitrag: #79
Wenn ich heute abend Zeit habe werde ich mal 3-4 Handsoffspiele als CostaRica laufen lassen und dann den Mittelwert bilden, is dann vielleicht wegen dem Nachschub raushandeln nicht ganz realistisch, aber das betrifft ja alle Nationen später.
08.03.2009, 18:19
Beitrag: #80
Also zu Danzig haben die betroffenen Nationen im Schnitt:

Rumänien:
33 Inf, 9 GJ

Bulgarien:
18 Inf, 4 GJ

Manchukko:
2 Inf, 6 GJ

Australien:
20 Inf, 3 Marinebomber

Südafrika:
10 Inf, 4 GJ

Neuseeland:
9 Inf, 1 GJ

Zusätzlich haben die Alliierten Nationen vielleicht noch 3-4 Zerstörer gebaut.
Im Krieg Zahlen zu berechnen ist sehr lästig, weil die KI Nationen ihre Einheiten alle unter Deutsches Oberkommando stellen und sie dann nicht mehr in der Statistik auftauchen...
08.03.2009, 18:55
Beitrag: #81
Ungarn fehlt, oder?

08.03.2009, 18:56
Beitrag: #82
Die bauen aber im MP Savegame schon etwas oder habe ich das falsch verstanden?
08.03.2009, 21:42
Beitrag: #83
nehmt doch einfach ein paar alte saves und editiert die einheiten rein, die da gebaut wurden. alle viertel jahre oder weniger sollten doch vergleichssaves verfügbar sein!

Der Physiker hat gesprochen!

"Sie, meine Damen und Herren, haben diesem Grundgesetz, mit dem die Spaltung Deutschlands festgelegt ist, zugestimmt. Wir unterschreiben nicht. Es wird jedoch der Tag kommen, dass wir Kommunisten dieses Grundgesetz gegen die verteidigen werden, die es angenommen haben."
09.03.2009, 01:12
Beitrag: #84
(08.03.2009 18:19)deathstar schrieb:  Manchukko:
2 Inf, 6 GJ

Manchukko baut, da habe ich keinen Grund zur Klage. Auch wenn es keine Gebirgsjäger sind.

SGXAGE

Davon abgesehen gehören die 6 franz. Panzer aufgelöst.

[Bild: enrico-ddbanner.png]
09.03.2009, 10:21
Beitrag: #85
Bei Manschuko muss man darauf achten, wieviele Truppen noch als Expeditionstruppen bei Japan vorhanden sind!

09.03.2009, 21:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2009 21:31 von seppi.)
Beitrag: #86
Kleine Anregung an den Mod schreiber !!!!!!!!
Die Ki für Australien sollte geändert werden !!!!!!!

Das die KI Panzer baut und forscht , wäre sinnvoller wie Mabos , da Ki Bomber doch keine Flotten angreifen solleten wegen Flotten immer find Bug !!!!! der KI !!!
steht zwar diesmal nicht in der Regel , jedoch sollte man es doch so mchen das Ki einfach keine Bomber baut , so braucht man die Regel nicht !

Mein Vorschlag für die Ki ist einfach leichte Panzer rein zu nehmen !

.
09.03.2009, 22:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2009 22:09 von Travel Eye.)
Beitrag: #87
Das wird ziemlich knapp mit der Manpower...

Ich nehme das mal in der Wartungsplan nach Erscheinen von 1.3 Final auf, vorher macht es ja keinen Sinn...

10.03.2009, 01:17
Beitrag: #88
morgen wird gespielt ?

Wenn ja kann man bei England ein Ik rein Editieren , für das was ich nicht bekommen habe da mir 6-7 Ik fast für 1 jahr gefehlt hatte ?
10.03.2009, 01:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2009 01:27 von deathstar.)
Beitrag: #89
Wollten wir da nicht diese eine IK in Dover vom Fertigstellungsdatum auf den nächsten Ingametag legen, glaube das wäre am einfachsten.

Ich bin morgen wieder um 20:30 bis 20:45 zuhause, müsste also wieder jemand in 2. Session Kanada starten. Wird aber eh maximal eine Tech fertig während der ersten halben Stunde Spielzeit würde ich vermuten, nur reingehen damit die KI nix verhunzt.

Ab dem Restart kann ich dann auch wieder Host machen denke ich, dann kommen wir morgen bis Danzig :P
10.03.2009, 13:30
Beitrag: #90
Kann einer von den Allys den Edit vornehmen ? Wenn das Enddatum der Produktion geändert werden soll sieht man ja zwangsläufig was gerade gebaut wird...

Kontakt | 4allplayers | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation