Release: Hearts of Iron III - Addon Semper Fi über Gamersgate verfügbar (06.06.2010)

Bugreport: Justice-Mod V2.0
13.02.2009, 02:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2009 10:54 von Travel Eye.)
Beitrag: #1
Bugreport: Justice-Mod V2.0
Bugs oder Änderungswünsche bitte hierein. Ich sammle dann alles hier im ersten Post.

Bitte immer die Version dabei angeben, d.h. Armageddon ode Doomsday.

BUGS:

- Mechanisierte ist vom normalen Panzer abhängig anstatt vom leichten Panzer

Mfg, Travel Eye

Member of the "United Pacific Confederation"
[Bild: ddbanner.png]
19.02.2009, 18:03
Beitrag: #2
RE: Bugreport: Justice-Mod V2.0
Travel hast du mit Arma 1.3 mal die Uboote getestet?

In meinem Test mit DDay kommen deutsche Uboote nie auf Reichweite gegen Briten, es sei den gegen reine Zerstörerflotten.

Mit Arma1.3 bzw JusticeMod gehen die Gefechte zwar viel seltener auf, aber wenn... dann gehts ab... Uboote immer auf idealer Reichweite, unabhängig vom Kommandeur und die britische bzw amerikanische Flotte nach mehreren Stunden Kampf komplett gesunken.

Dieses Bild aus dem amerikanischen Hoi Forum beschreibt es ganz gut, auch wenn bei meinen Tests immer auch Uboote gesunken sind.

[Bild: 32570676la1.jpg]
20.02.2009, 00:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2009 00:16 von Travel Eye.)
Beitrag: #3
In der Form konnte ich es bisher nicht nachvollziehen, einzig bei einer U-Bootflottengröße um die 30 wird es ziemlich heftig, allerdings waren die gegnerischen Flotten auch nicht perfekt zusammengesetzt und eigene Verluste waren immer mit dabei.

Member of the "United Pacific Confederation"
[Bild: ddbanner.png]
20.02.2009, 09:02
Beitrag: #4
Naja die allierten wurden ja auch gestärkt durch den Mod.
Ich finde die uboote waren in doomsday schon zu schwach, dann muss GB eben ein paar zerstörer auch bauen!

Kontakt | 4allplayers | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation