|
Endlich ne neue Frau im Haus!
|
|
01.07.2009, 20:02
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Endlich ne neue Frau im Haus!
Hach ich bin so aufgeregt, daß ich hier gleich mal posten muß.
In letzter Zeit hatte mir ja mein Mittagskaffeefreund immer davon erzählt, wie toll es is, mit seiner neuen Frau. Und dann war ich zufällig unterwegs und da lachte sie mich an. Ich war sofort verliebt. Ihre Maße von 45x60x90 entsprachen genau meinen Wünschen und vom Gewicht her konnte ich sie auch selber stemmen. Ich hab mich dann zwischen 2 Modellen entscheiden müssen, hab mich aber für die etwas teurere, ökologische Variante entschieden. Sie brauch nur 0.78 kWh und 11 liter Wasser und is mit 55dB auch extrem leise gegenüber anderen Frauen. Ich hab sie gleich mit hoch genommen und wollte sie sofort ausprobieren. Weil ich aber schon so lange keine Frau mehr hatte, hätte ich sie fast kaputt gemacht, weil ich vergasß das Salz einzufüllen. Naja, also schnell in die Kaufhalle, denn ich wollte sie unbedingt gleich ausprobieren. Jez probiere ich sie grade aus und ich bin so glücklich, daß ich glaube, meine erste nicht-Auto-bezogene-Erektion habe! Ich will nur noch schnell gucken, ob sie auch nirgends leckt, und dann werd ich in ruhe Aufbaus testen und muß mir keine Sorgen mehr machen! Is das schön mit ner Frau! "Sie, meine Damen und Herren, haben diesem Grundgesetz, mit dem die Spaltung Deutschlands festgelegt ist, zugestimmt. Wir unterschreiben nicht. Es wird jedoch der Tag kommen, dass wir Kommunisten dieses Grundgesetz gegen die verteidigen werden, die es angenommen haben." |
|||
|
01.07.2009, 20:39
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Endlich ne neue Frau im Haus!
Du willst nicht das sie leckt?
|
|||
|
01.07.2009, 22:10
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
was auch immer du uns sagen wolltest, trinkst du jetzt schon an nicht Spieltagen?
Das Bedürfnis nach Sicherheit steht jedem wagemutigen Unterfangen im Wege. Lieber tausend Feinde als einen Idioten als Verbündeten! Viga Brand___ HOI-Clan-4allplayers
|
|||
|
02.07.2009, 09:54
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
so viel freizeit wie ich durch die neue frau jez hab, könnte ich das
"Sie, meine Damen und Herren, haben diesem Grundgesetz, mit dem die Spaltung Deutschlands festgelegt ist, zugestimmt. Wir unterschreiben nicht. Es wird jedoch der Tag kommen, dass wir Kommunisten dieses Grundgesetz gegen die verteidigen werden, die es angenommen haben." |
|||
|
02.07.2009, 10:41
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Hm eine Miele ? Von Baukneht die Spühlmaschienen sollen besser sein ! Natürlich nie das Salz vergessen !
|
|||
|
02.07.2009, 11:19
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
jetzt verstehe ich es. fauler Sack!
Das Bedürfnis nach Sicherheit steht jedem wagemutigen Unterfangen im Wege. Lieber tausend Feinde als einen Idioten als Verbündeten! Viga Brand___ HOI-Clan-4allplayers
|
|||
|
02.07.2009, 11:39
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
Also spätestens bei 45x60x90 sollte wohl jedem ein Licht aufgehen. 45 cm Brustkorp umfang wären wohl nur bei einem Zwerg möglich
Enrico Davon abgesehen gehören die 6 franz. Panzer aufgelöst.
|
|||
|
02.07.2009, 12:11
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
| RE: Endlich ne neue Frau im Haus! | |||
|
02.07.2009, 12:33
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
|
Versicherung hab ich. Sogar gegen Wasserschaden! Ich darf halt nur nich grob fahrlässig handeln.
Aber da ja nichts leckt, bin ich sicher, daß nix passiert. "Sie, meine Damen und Herren, haben diesem Grundgesetz, mit dem die Spaltung Deutschlands festgelegt ist, zugestimmt. Wir unterschreiben nicht. Es wird jedoch der Tag kommen, dass wir Kommunisten dieses Grundgesetz gegen die verteidigen werden, die es angenommen haben." |
|||
|
02.07.2009, 12:34
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
|
und nein, es is ne "Hoover", Miele und Bosch wollten nochmal 200€ mehr von mir. Das is ne Frau dann auch nich mehr wert!
"Sie, meine Damen und Herren, haben diesem Grundgesetz, mit dem die Spaltung Deutschlands festgelegt ist, zugestimmt. Wir unterschreiben nicht. Es wird jedoch der Tag kommen, dass wir Kommunisten dieses Grundgesetz gegen die verteidigen werden, die es angenommen haben." |
|||
|
02.07.2009, 13:01
Beitrag: #11
|
|||
|
|||
(02.07.2009 11:39)SGXAGE schrieb: Also spätestens bei 45x60x90 sollte wohl jedem ein Licht aufgehen. 45 cm Brustkorp umfang wären wohl nur bei einem Zwerg möglich was weiß ich. Vielleicht hat Birk die falsch aufgeblasen Das Bedürfnis nach Sicherheit steht jedem wagemutigen Unterfangen im Wege. Lieber tausend Feinde als einen Idioten als Verbündeten! Viga Brand___ HOI-Clan-4allplayers
|
|||
|
02.07.2009, 13:54
Beitrag: #12
|
|||
|
|||
|
Ich bin doch nich MaFoe!
|||
|
02.07.2009, 18:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2009 18:58 von Volker.)
Beitrag: #13
|
|||
|
|||
| RE: Endlich ne neue Frau im Haus! | |||
|
03.07.2009, 10:06
Beitrag: #14
|
|||
|
|||
|
Jo Birk denke dran es ist keine liebe - wenn sie geld von Dir nehmen .
|
|||
|
03.07.2009, 10:18
Beitrag: #15
|
|||
|
|||
|
Also Seppi ich weiß ja nicht ob du verheiratet bist, aber ich kann dir versichern das Sie durch aus in der Lage sind Geld von Dir zu nehmen und Dich zu lieben. *g*
Enrico Davon abgesehen gehören die 6 franz. Panzer aufgelöst.
|
|||
|
|
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe