|
Daten von Prozessoren
|
|
03.07.2009, 14:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2009 16:08 von Karbe.)
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Daten von Prozessoren
Wo find ich da im Netz was?
Ich will wissen, wieviel Lagen die neuen Prozessoren so haben. Beim Opteron warens glaub ich 9 wenn ich mich recht erinnere. Entweder es weiß keiner (Glaub ich nich, da bestimmt auch Intel back-engeneering betreibt ) oder ich stell mich zu doof beim googln an!?
"Sie, meine Damen und Herren, haben diesem Grundgesetz, mit dem die Spaltung Deutschlands festgelegt ist, zugestimmt. Wir unterschreiben nicht. Es wird jedoch der Tag kommen, dass wir Kommunisten dieses Grundgesetz gegen die verteidigen werden, die es angenommen haben." |
|||
|
03.07.2009, 14:19
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: DAten von Prozessoren
(03.07.2009 14:15)Birk schrieb: Wo find ich da im Netz was? ich tippe auf letzteres
Das Bedürfnis nach Sicherheit steht jedem wagemutigen Unterfangen im Wege. Lieber tausend Feinde als einen Idioten als Verbündeten! Viga Brand___ HOI-Clan-4allplayers
|
|||
|
03.07.2009, 14:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2009 14:24 von Karbe.)
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Wasser ? .. ich will mich nicht waschen, ich habe Durst !
|
|||
|
03.07.2009, 14:31
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
(03.07.2009 14:24)Karbe schrieb: Intel: http://processorfinder.intel.com/ und ich hatte Recht! Vielen Dank karbe!
Das Bedürfnis nach Sicherheit steht jedem wagemutigen Unterfangen im Wege. Lieber tausend Feinde als einen Idioten als Verbündeten! Viga Brand___ HOI-Clan-4allplayers
|
|||
|
03.07.2009, 14:44
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Icore 7
24 GB maximum memory supported Das finde ich aber nicht beeidruckend. Enrico Davon abgesehen gehören die 6 franz. Panzer aufgelöst.
|
|||
|
03.07.2009, 14:47
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
Sorry, aber ich bin wiederm mal bei wikipedia angekommen. Da wurde mir geholfen mit dem Satz:
Zitat:Barcelona wird in 65 nm und mit elf Lagen Kupfer-SOI und Transistoren mit Strained silicon gefertigt. Da mein Prozessor auch aus der K10-Reihe is, lag ich mit meinem Spontan-tip von 12 gar nich so schlecht. Mann, das hat mit 45min Arbeitszeit gekostet! Wenn das mein Chef wüßte ... würd ich sagen ich brauch das für meine Einleitung hehe "Sie, meine Damen und Herren, haben diesem Grundgesetz, mit dem die Spaltung Deutschlands festgelegt ist, zugestimmt. Wir unterschreiben nicht. Es wird jedoch der Tag kommen, dass wir Kommunisten dieses Grundgesetz gegen die verteidigen werden, die es angenommen haben." |
|||
|
03.07.2009, 15:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2009 15:48 von Birk.)
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
Man muß nur keinen Bock haben zu arbeiten, dann findet man alles was man will hehe! Solch ein Gemälde wollte ich, nix weiter
[img] http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de...2000er.svg [/img] Und ich hatte Recht! Auf der AMD-Seite steht nix drüber und Intel baut sehr selten SOI-Chips (noch is das Sarkasmus hehe, aber bald kommen auch Intel-SOI's, dann wird hart für AMD). "Sie, meine Damen und Herren, haben diesem Grundgesetz, mit dem die Spaltung Deutschlands festgelegt ist, zugestimmt. Wir unterschreiben nicht. Es wird jedoch der Tag kommen, dass wir Kommunisten dieses Grundgesetz gegen die verteidigen werden, die es angenommen haben." |
|||
|
|
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe
) oder ich stell mich zu doof beim googln an!?
![[Bild: sysp-83248.gif]](http://sig.sysprofile.de/cpu/sysp-83248.gif)